Freundschaftsfliegen

13. – 15. September 2024

Gemeinsam mit euch wollen wir ein Freundschaftsfliegen veranstalten.

Lockeres Fliegen und „alte“ Freunde wiedersehen.

Wir haben genug Platz für Wohnwagen oder Wohnmobile. Auch Zelten ist kein Problem.

Ihr könnt euch über das Anmeldeformular weiter unten einfach Anmelden.

  • Start/Landebahn – 120m
  • Freies Fliegen

  • Großzügiger Vorbereitungsraum

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass jeder Modellflugpilot, auch aus dem EU-Ausland, einen gültigen Kenntnisnachweis des DMFV besitzen muss. Ohne diesen ist das Fliegen auf unserem Vereinsgelände nicht erlaubt!

Please note that every model aircraft pilot, including those from other EU countries, must have a valid DMFV certificate of proficiency. Without this, flying on our club grounds is not permitted!

important notice

Please note that every model aircraft pilot, including those from other EU countries, must have a valid certificate of proficiency from the DMFV or MFSD. Flying on our club grounds is not permitted without this!

Camping

Das Anmeldeformular für die Veranstaltung/Camping findest du weiter unten.

  • Camping bereits ab Freitag Mittag (nach Anmeldung)

  • Campingstrom vorhanden

  • Fließend Wasser vorhanden

  • Dusche vorhanden

  • WC´s vorhanden

Vergangene Flugtage

Google Rezensionen

Ausgezeichnet
Basierend auf 41 Bewertungen
Bernhard Körber
Bernhard Körber
17. September, 2023.
Wir waren zum ersten Mal auf dem Flugplatz auf Empfehlung von einem Bekannten. An diesem Tag war Nachtflug mit sehr schöner Beleuchtung angesagt. Es war sehr schön anzusehen. Es ist kein Hobby für mich aber ich werde sehr gerne noch mal vorbei kommen und mir alles anzuschauen. Lg Bernhard
Willi Schmitz
Willi Schmitz
19. August, 2023.
Sehr schöner und gepflegter Platz! Freundliche Leute, Besucher willkommen, hatte ich den Eindruck.
Norman Grettern
Norman Grettern
14. November, 2021.
Ich bin selber modellbauer. Ich Bau schiffe und bin am Recker Park.

Anmeldung Freundschaftsfliegen

Persönliche Daten

Versicherung / Kenntnisnachweis / Camping

Versicherungsnummer oder DMFV Mitgliedsnummer eintragen
Bitte beachte, dass Gäste, auch aus dem EU-Ausland, einen gültigen Kenntnisnachweis nach Deutschem Recht besitzen muss.
Camping

Datenschutz

Die Informationen zum Datenschutz und zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten habe ich gelesen und bin damit einverstanden.*

Newsletter

Aboniere unseren Gäste Newsletter und bleibe über Veranstaltungen immer informiert