Nach einem gelungenem Freundschaftsfliegen mit vielen alte, aber auch neuen Freunden, möchte ich an dieser Stelle unsere Konrad und Jörg Lange grüßen. Die beiden hatten sicher die weiteste Anreise. Jörg war so nett und hat mir ein paar Grüße da gelassen.

Lieber Jens, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind gut in Hannover angekommen und schon ist die Arbeitswoche halb rum.

Das Wochenende bei euch werden wir aber noch lange in bester Erinnerung behalten.

Die Einladung hat uns Lars Berger weitergeleitet. Mit ihm ist Konrad 14 Tage zuvor das erste Mal in seinem neuen Team/KPO auf dem Platz in Hohenahr geflogen.

Auch das war für uns schon eine ganz schöne Anreise aber nach dem durchwachsenen Sommer eine echte Alternative. So haben wir auch schnell den Beschluss gefasst nach Aachen zu kommen; wir konnten das mit einem Stop bei Schwiegereltern in Köln günstig verbinden.

Das nächste Mal hingegen, werden wir gar nicht lange überlegen. Eure tolle Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme von Konrad in eurer Gesellschaft Ist selbstverständlich mehr als Grund genug für die Vorfreude auf kommende Aktionen in diesem großartigem Verein. – unglaublich wie neben dem ganzen Spaß und der Begeisterung für andere Modelle auch die Fertigkeiten unseres Nachwuchspiloten gewachsen sind. Dusty, GeeBee, Teamflug und dazu noch F-Schlepps mit der großen Lo, es war ein ebenso fröhliches, wie ereignisreiches Wochenende.

Bitte leite unsere lieben Grüße und den besten Dank an alle Mitglieder weiter.

Konrad & Jörg Lange aus Hannover

Vergangene Veranstaltungen